ÜBER DAS BUCH

Niemals hätte Claire gedacht, eines Tages einen Wildfremden vor laufender Kamera zu heiraten. Ebenso wenig hätte John es je für möglich gehalten, für eine simple Wette so weit zu gehen. Und dennoch finden sich die beiden unversehens vor dem Traualtar wieder. Bei einer Fernsehshow, in der zwei Paare herausfinden sollen, ob eine Ehe auf den ersten Blick funktionieren kann.

Claire und John sind sich einig – sie wollen diese Show unbedingt gewinnen. Dumm nur, dass sie sich absolut nicht ausstehen können. In ihrem Ehealltag fliegen von Anfang an die Fetzen. Oder sind es vielleicht doch eher die Funken?

The Wedding Project, Staffel 1: Ehe auf den ersten Blick
Jetzt ansehen

LESERSTIMMEN

"The Wedding Project" ist ein leichtes, sehr lustiges Buch für entspannte, vergnügliche Lesestunden. (Lotta)

Die beiden Autorinnen harmonieren zusammen sehr gut. Ich hoffe, dieses Buch wird nicht das letzte gemeinsame Projekt sein. (Mausi)

JOHANNA DANNINGER und GRETA MILÀN

Zum ersten Mal begegnet sind sich Johanna Danninger und Greta Milán bei der Frankfurter Buchmesse im Herbst 2014, bei der beide Autorinnen ihre Debütromane "Vorhofflimmern" und "Julis Schmetterling" mit ihrem Verlag Montake Romance vorstellten. Seither unterstützen sich die beiden gegenseitig in diversen Schreibprojekten.

Die Idee für ein gemeinsames Buch entstand im Frühjahr 2017. Knapp ein Jahr später präsentieren sie mit "The Wedding Project" ihren ersten Roman als Duo. Im Herbst 2018 folgt die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit.