BONUSFEATURES

Isabelles Schmetterling

Isabelles Schmetterling

Habt ihr euch mal gefragt, was sich im Hintergrund zwischen Felix und Isabelle abgespielt hat? Wie haben sie sich kennengelernt? Welche Höhen und Tiefen haben sie zusammen erlebt? Wann wurde aus ihrer Freundschaft Liebe?
Für alle Fans der Schmetterlingsreihe gibt es jetzt gratis in jedem Newsletter eine kleine Fortsetzungsgeschichte mit zusätzlichen Szenen als Dank für eure Treue und Begeisterung. Viel Vergnügen!
Jetzt Newsletter abonnieren.

Leser-Special: Bastians Briefe an Juli

Julis Schmetterling Bonus - Briefe

Juli und Bastian beschreiten einen steinigen Weg und sind lange nicht am Ziel, als Bastian erkennen muss, dass auch Julis Herz brechen kann. Um das Ende ihrer Liebe abzuwenden, schreibt er Juli Briefe. Als kleinen Dank an alle, die sich mit Juli & Bastian, Elena, Felix und Isabelle auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle begeben haben, gibt es hier ein paar von Bastians Briefen gratis zum Download für euch.

Achtung! Diese Briefe enthalten Spoiler! Falls ihr "Julis Schmetterling" also noch nicht kennt, empfehle ich, zuerst das Buch zu lesen, um euch nicht die Freude und Überraschungen zu verderben...

Viel Freude beim Lesen!
Eure Greta

- Brief #1 - Meine Liebste
- Brief #2 - Von Träumen
- Brief #3 - Über Mut
- Brief #4 - Meine größte Hoffnung
- Brief #5 - Eine Reise
- Brief #6 - Schatten und Licht
- Brief #7 - Über meine Zukunft


Zusatzszene für "Elenas Schmetterling"

Elenas Schmetterling Bonus - Szene

Für das Fan-Magazin der LoveLetterConvention 2016 haben alle teilnehmenden Autoren einen Beitrag eingereicht. Ab sofort gibt es die Zusatzszene, in der sich die flippige Künstlerin Isabelle bei Elena nach dem neuen Star der Galerie erkundigt, auch für euch zum Gratis-Download. Bonusszene lesen (PDF)

Viel Freude beim Lesen!
Eure Greta


Das große Juli-Special auf Schattenwege.net

Julis Schmetterling Bonus - Briefe

30.06.2014 | Ein besonderer Blog hat seinen Geburtstag im Juli zum Anlass genommen, eine umfangreiche Story über "Julis Schmetterling" zu veröffentlichen. Pünktlich zur Neuveröffentlichung erfahrt ihr in mehreren Artikeln viel Wissenswertes und Gefühlvolles über die Schmetterlingskinder, den Roman und die Autorin. Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!

Jess und Greta wünschen euch einen spannenden Juli und gute Unterhaltung.

- KW 26: Die Ankündigung
- KW 27: Die Buchvorstellung
- KW 28: Die Stimmen zum Buch
- KW 29: Die Schmetterlingskinder
- KW 30: Die Rezension
- KW 31: Das Interview
- KW 32: Das Gewinnspiel