GEMEINSCHAFTSPROJEKT

Zurück zu ihr

Georg und Charlotte leben in gefährlichen Zeiten. Als Widerstandskämpfer gegen das Hitler-Regime müssen sie täglich um ihr Leben bangen. Trotzdem will sich Georg an einem Sabotageakt gegen die deutschen Truppen beteiligen. Bevor er aufbricht, schwört er, bald zu Charlotte zurückzukehren und erhält von ihr eine silberne Taschenuhr als Wegbegleiter. Doch Georg kann sein Versprechen nicht halten.

Und so begibt sich die Taschenuhr allein auf eine ungewöhnliche Reise, die ganze Jahrzehnte überdauert. Ob sie den Weg zurück zu Charlotte finden wird?

"Zurück zu ihr" ist ein Gemeinschaftsprojekt von Greta Milán, Johanna Danninger, Elke Becker, Babsy Tom, Joleen Carter und Ramona Seidl.

Zurück zu ihr - Cover


JETZT BESTELLEN

Der Roman ist auf allen gängigen Online-Plattformen erhältlich.
Amazon | Thalia | Weltbild | Hugendubel | uvm.
Das Taschenbuch erscheint ab Dezember 2015 beim CBX-Verlag.
ABOD präsentiert den Roman ab Januar 2016 als Hörbuch.



EXKLUSIVES BONUSHEFT

Zurück zu ihr - Cover

Wie kommen sechs erfolgreiche Autorinnen auf die Idee, einen gemeinsamen Roman zu schreiben, und wer steckt überhaupt hinter diesen Namen?

In diesem Bonusheft erfahrt ihr alles über die Entstehungsgeschichte von "Zurück zu ihr" sowie über die Autorinnen und ihre Romane.

Und wer "Zurück zu ihr" noch nicht kennt, sollte sich das Gewinnspiel auf keinen Fall entgehen lassen. Viel Spaß beim Schmöckern!

Bonusheft ansehen (PDF)